Keine Zeit zu sterben ist der letzte James-Bond-Film mit Daniel Craig. Sein fünfter Film ist auch der längste Bond aller Zeiten. Wie wird die stark zusammenhängende Story nun fortgeführt und beendet? Hat sich das Warten auf den Film gelohnt, denn eigentlich sollte er schon letztes Jahr in die Kinos kommen. Das erfahrt ihr in dieser neuen Kritik bei Cinema Strikes Back!

Startdatum: 30.09.2021
Länge: 163 Minuten
Genre: Spionagefilm

Regie: Cary Joji Fukunga
Drehbuch: Neal Purvis, Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge
Darsteller: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Wishaw, Naomie Harris, Jeffrey Wright, Christoph Waltz, Ralph Fiennes

Timestamps:
00:00:07 – Anmod
00:00:42 – Inhalt
00:02:32 – Kritik
00:06:33 – Fazit
00:07:34 – Abmod

Soundtrack des Videos:

David Arnold – The Name’s Bond… James Bond
Billie Eilish – No Time To Die
Thomas Newman, Tambuco – Los Muertos Vivos Estan
Thomas Newman – Westminster Bridge

Moderator: Marius Stolz
Kamera & Ton: Patrik Hochnadel
Redaktion: Marius Stolz
Schnitt: Patrick Hochnadel

#JamesBond #keinezeitzusterben

Instagram:
Twitter:
Letterboxd:

Cinema Strikes Back gehört zu #funk.
YouTube: 
Instagram: 
TikTok: 
Website: 

source